Amrutham November 2014

Mein erster Besuch in Indien in einem Therapiezentrum im Norden von Bangaluru bei Tumkur.
Die drei Wochen Kur – Rasayana Kur – waren ein besonderes Erlebnis. Täglich 2 Anwendung, abgestimmt auf mein Dosha, regelmäßiges vegetarisches ayurvedisches Essen, Ruhe und die Seele baumeln lassen – habe mich wieder auf das Wesentliche zentriert lassen.
Die Anwendungen und Diagnostik unter der Obhut von Dr. Tulasi Prasanna waren sehr gut abgestimmt und seine Therapeutinnen wie das gesamte Amrutham Team haben diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Das Schöne an Amrutham ist die Größe und die Lage: Klein, ruhig und überschaubar – keine großen Ablenkungen sehr familär.
Für mich war es wichtig, die Anwendung, die ich selber in meinem Ayurveda Raum Lüneburg weitergebe zu erspüren und mir noch ein besseres und authentisches Bild des Ayurveda machen zu können.  
Ich freue mich auf nächste Aufenthalte.

Weiter Information über Amrutham erhalten Sie unter  www.amruthm.eu