Stefanie Wagner – Ayurveda Raum Lüneburg

Ich interessiere mich seit Jahren für einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil und kam durch
einen Besuch im Gutshaus Stellshagen das erste Mal vertieft mit Ayurveda in Berührung.
Im Winter 2013 begann ich die Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater bei Yoga Vidya
in Hamburg-Harburg unter der Leitung von Bastian Wittig – ehemaliger Leiter der Ayurveda Oase
in Horn Bad-Meinberg. Die Ausbildung schloss ich im Frühjahr 2014 ab.
Für mich ist dieser Weg ein Beginn, den ich gerne mit Interessierten teilen möchte, die achtsam
mit ihrer Gesundheit umzugehen wünschen. Ayurveda ist für mich ein ständiger Lernprozess,
um diese vielfältige Lehre vom Leben weiterzuverfolgen.
Die ayurvedischen Massagen dienen der Prävention, Entspannung und der Gesundheitsvorsorge und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin - BYVG, Hamburg
  • Anti-Stress Coach, VHS Lüneburg
  • Kräuterkundigenausbildung Daniela Wolff, Hamburg
  • 2-wöchiges Praktikum Michael Rohrschneider www.ayur-med.de
  • Fachausbildung Ayurveda Gynäkologie Ralf Steuernagel, Bad Homburg
  • Webinar Fortbildungen bei Ralph Steuernagel, Bad Homburg
  • Die große Ayurveda Kochschule / Rosenberg, Europäische Akademie für Ayurveda
  • Dravyaguna Seminar mit Dr. Subhangee Satam bei Amla Natur www.amla-natur.de
  • Classic Ayurveda Kosmetik Schulung bei Heike Korinth-Allwang www.amla-natur.de
  • Gesprächsführung nach C. Rogers / Die Grüne Schule Hamburg www.hafn.de
  • Produktschulung mit Ralph Steuernagel über die Firma Holisan

Zum geschäftlichen Teil

* zzgl. 15 Euro beim Erstgespräch
Nur Barzahlung möglich.
Bei Gutscheinen nach Vereinbarung.

Termine sollten 48hrs vorab storniert werden. Leider muss ich Ihnen ansonsten eine Ausfallpauschale von 80% der Leistung berechnen. Bitte gehen Sie sorgsam mit Stornierungen um. 

Kleinunternehmer gemäß §19 UStG. Steuernummer 33/146/06453 Finanzamt Lüneburg

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 04131 - 855 37 16
Email: ayurveda-raum-lueneburg@hotmail.com